Wilhelm Leo Seite 26

Im Jahre 1945 musste ich mich einer doppelseitigen Bruchoperation unterziehen, die sehr gut verlief. Leider hat sich nun ein Darmleiden bei mir eingestellt, das nicht mehr heilbar und sehr schmerzhaft ist. Die Verlegung des Afters auf die Vorderseite links am Bauch war notwendig, aber bedeutet keine besondere Entlastung.

Das Ende

Nun einmal müssen alle scheiden und mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ich nicht lange leiden muss.

Damit will ich schließen.

Über die Zeit, des uns als Deutsche in den Abgrund geführten 2. Weltkriegs könnte noch viel berichtet werden. Das erleben von uns allen erübrigt aber weitere Ausführungen.

Ich hoffe mit vorstehenden Ausführungen, die niedergeschrieben sind, wie sie mir in den Sinn kamen und wie ich dazu in der Lage war, einen kleinen unterhaltenden Beitrag zur Familienkunde gestellt zu haben.

Mühlacker, den 10. Juni 1947      .

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen